Betrunken Mädchen küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt darauf an wie viel du getrunken hast und ob du noch einen klaren Gedanken fassen kannst. Vielen gelingt das. Zum Beispiel habe ich oft erlebt, dass sehr stark Betrunkene nicht mehr Auto fahren. Sie haben diese Verhaltensweise verinnerlicht.

Du solltest auch schon beim ersten Schluck Alkohol an deine Prinzipien denken und auch nach starkem Alkoholkonsum, kannst du dich vor Handlungen schützen, die du später bereist. Bitte einen Mitarbeiter hinter der Theke, dich zu ermahnen und dich an die Folgen deines Handels zu erinnern.

Wenn du mit Freunden da bist, dann kannst die dieselbe Bitte auch an sie richten (vor allem an diejenigen, die in der Regel nicht zu übersteigertem Trinken neigen.

Es ist doch peinlich, wenn du dir deine blöden Aktionen im nüchternen Zustand vor Augen führst. Es sein denn, du willst "nur die Sau raus lassen". Aber ich denke, das willst du eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste zuerst,du solltest dringend deine Einstellung überdenken den wer andere Menschen nach dem Aüßeren bewertet oder sie gar als Hässlich bezeichnet ist in wirklichkeit die einzig Hässliche Person den ob jemand schön oder hässlich ist entscheiden die Inneren werte,den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu den machen der wir sind aber niemals die Optik die sich im lauf des lebens immer mehr verändert,des weiteren verpasst man eine vielzahl von Wundervollen Menschen wenn man nach solchen Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen geht un man wird nie im stande sein ernsthafte Gefühle zu entwickeln oder gar den Partner fürs leben finden da man so viele Menschen übersieht oder absichtlich ignoriert ohne ihnen je eine chance zu geben.

Was deine Frage an sich angeht so hast du nur 2 Optionen.

1. Du reißt dich einfach mal zusammen und Trinkst nur noch in geringen maße um Klarer denken zu können und so wenige fehler zu begehen.

oder

2. Du hörst komplett auf Alkohol zu konsumieren wenn du es scheinbar nicht zu vertragen scheinst und gleich solche aktionen passieren,auf die weise verhinderst du fehler in der hinsicht vollständig und dein Körper und Psyche werden dir ebenfalls dankbar sein und durch den Alkohol nicht weiter geschadet.

Für welche der beiden Optionen du dich am ende entscheidest bleibt dir selbst überlassen diese entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erkennst es auch betrunken. Keine Sorge.
Lediglich deine Hemmschwelle sinkt.
Du tust also betrunken einfach das, wonach dir gerade ist.
Ohne daran zu denken, dass es unter deinen Möglichkeiten ist.
Das ist ja eh Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das einmal erlebt und ich werde den nächsten morgen nie vergessen!

Ich bin dadurch nie wieder betrunken mit einer mitgegangen und habe auch nur so viel getrunken, bis ich beschwippst war.

Außerdem kann Mann sich ja noch ganz andere Dinge holen und bestimmte wird man nie wieder los, die töten einem sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuviel trinken
Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nichts trinken. Es gibt halt Frauen, die würde man nüchtern nicht treffen. Denen geht man am besten aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Wenigstens war es in dem Moment schön. Alleine das zählt.

Die einzigste Lösung wäre, keinen Alkohol mehr zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?