Merkt man einen Grössenunterschied von 3-4 cm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das mit der Körpergröße für dich wirklich eine größere Rolle spielt, dann OK es ist eben deine vollkommen legitime Sichtweise der Dinge an der es auch nichts auszusetzen gibt. Ich kann dich aber in dieser Hinsicht auch beruhigen, Größenunterschied in dem von dir genannten Bereich von ca. drei bis vier cm. der ist nun wirklich kaum festzustellen und er lässt sich auch mit dem passenden Schuhwerk relativ leicht kaschieren.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du jemanden suchst, der gleich groß ist UND die Chemie stimmt, dann viel vergnügen.

Ich finde die größe ist völlig egal, da gibt es wichtigers.

Und wenn es 20 cm sind: Hauptsache man liebt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lininator
27.03.2016, 19:35

Meine Freundin und ich sind zu Frieden mit einander und Grösse spielt keine Rolle. Sie stört es nicht das sie ein bisschen grösser ist, merkt das gar nicht so wenig :)

0

Das ist erstens wenig und zweitens völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lininator
27.03.2016, 19:34

Finde ich auch egal :), nur mal aus Interesse :)

0

Das ist normal und fällt nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lininator
27.03.2016, 19:40

Okay :), ja wenn ich Absatzschuhe anhabe, den sind wir genau gleich gross, sie zieht nur flache Schuhe an :), mag keine hohen. Auch mit flachen Schuhen ist der Unterschied sehr klein :)

0

Was möchtest Du wissen?