Grössenunterschied von 19cm in Beziehung? Zu klein?

10 Antworten

Du liebst deinen Freund? Dann ist die Frage unnötig! Deine Körperlänge ist völlig ok und der Unterschied zu deinem Freund ebenfalls. Und selbst wenn er 6 cm kleiner wäre, dann ist es auch ok... Es gibt so viele Paare und jedes Paar kann prima mit der Körperlänge leben. Es ist egal, wer größer und wer kleiner ist. Für ein Model wärst du zu klein, aber das war es auch schon. Nicht die Körperlänge entscheidet über die Größe eines Menschen. Sieh in den Spiegel und sage dir: ich bin perfekt! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Meinen Mann und mich trennen nur wenige cm. Und dennoch sind wir zusammen ein tolles Paar... Also mache dich nicht verrückt und schaue mal genau hin bei Paaren. Vielleicht willst du auch nur sehen, dass der Unterschied bei Anderen größer ist. Aber in der Realität sieht es ganz anders aus...

Was meinst du mit der Frage ? Willst du wissen ob er dir zu klein ist oder du ihm ?

Ich finde 1.80 für einen Jungen ok und 1.69 für ein Mädchen auch gut.

Waewae9
Fragesteller

Genau, das war die Frage. Finde mich irgendwie zu groß. Man sieht nur Paare die 1 Kopf Größen Unterschied haben

Also ich bin 1.73 groß (w) und ich finde meine größe perfekt.

Weiss garnicht warum du dich als zu groß empfindest? Dein Freund hat auch eine optimale größe. Sei froh das du 10cm absatz tragen kannst ;)

Waewae9
Fragesteller

Ich fand meine Größe auch ideal, aber meine Freunde sind alle 1,55 höchstens und dann darf man sich halt oft anhören man sei zu groß

donghun  12.04.2018, 02:21
@Waewae9

Ne finde ich nicht. Ich finde 1.70 ist perfekt.

Hallo! Männer sind durchschnittlich 12 cm größer als Frauen

1 Passt das bei Euch perfekt

2 ist das nicht so wichtig

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ähm nein? Es ist egal wie groß ihr in einer Beziehung seid, hauptsache ihr liebt euch