Findet ihr den größenunterschied zu groß?

7 Antworten

Ein Größenunterschied spielt ja wohl überhaupt keine Rolle, selbst wenn es umgekehrt wäre, wäre es egal. Mein Freund ist 1,94 m und ich 1,69 m und ich finde den Größenunterschied super.

Größenunterschiede sind doch vollkommen egal. Mich hat es nie gekümmert, ob jemand größer oder kleiner war als ich.

Es ist doch egal wie groß ihr seit solange ihr euch beide liebt 😀

Nein und außerdem stehen viele Mädchen auf Jungs die größer sind als sie selbst.

Ich bin 1.90M und meine Freundin 1.65m

Glaub mir, dass passt schon und die Größe kann doch sowas von sche*ß egal sein wenn man sich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung