Findet ihr den größenunterschied zu groß?

9 Antworten

Ein Größenunterschied spielt ja wohl überhaupt keine Rolle, selbst wenn es umgekehrt wäre, wäre es egal. Mein Freund ist 1,94 m und ich 1,69 m und ich finde den Größenunterschied super.

Ich bin 1.90M und meine Freundin 1.65m

Glaub mir, dass passt schon und die Größe kann doch sowas von sche*ß egal sein wenn man sich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Was ist ein Crush.
  2. darauf kommt es nicht an

Kommst du aus 1950?

Crush = Die in die man verknallt ist.

0
@DieKumschmidder

Nene Freundin is ne Stufe zu weit. Freundin sagen wir auch 😄 Mit seiner „Crush“ ist man noch nicht zusammen. Es heißt einfach nur soviel wie „Das Mädchen auf das ich stehe/von der ich was will“.

0
@tabeajns

Ahhh, das war das Wort, danke! Wusste doch dass es dafür n Wort gibt.

1

Nein und außerdem stehen viele Mädchen auf Jungs die größer sind als sie selbst.

Ne, das is ok, is ganz normal :D

Was möchtest Du wissen?