Größenunterschied erkennbar?

6 Antworten

man sieht es natürlich, nur fällt es eben nicht wirklich auf. auf High Heels bist dann sicher minimal größer

Na und? Dann sieht man es halt. Jetzt stell dich blos nicht krum hin oder verpasse deinem Freund keine Plateauschuhe. Es ist nur ein Problem, wenn man euch ansieht, dass ihr ein Problem damit habt. Wenn ihr das selbstbewußt nach außen tragt, dann reagiert niemand darauf. Natürlich sieht man es und man bemerkt es auch. Die Frage ist eher, wen stört es? Wenn es euch nicht stört, geht es niemanden etwas an.

Ich denke, dass man schon einen kleinen Unterschied sieht, aber wenn deine Haare oder Schuhe höher als die von deinem Freund sind, wird der Unterschied kaum auffallen.

LG :)

Doch man sieht einen Unterschied ich bin 1.63m und meine Freundin 1.66m und mein Bruder sagt immer meine Freundin sieht viel größer aus, er denkt immer sie ist 1.70m oder größer haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

5 cm kann man schon sehen. Hängt davon ab, wie genau man hinschaut und wer welche Schuhe anhat.