merkt man einen größenunterschied von 1-2cm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein dass sieht man nicht. Vielleicht höchstens wenn beide Kopf an Kopf stehen und man schaut aus Armlänge genau hin.

Sonst braucht es schon 4 - 5 cm.

2 cm merkt man nicht, wenn nicht beide Rücken an Rücken stehen um ihre große zu vergleichen.

Ich habe als ich meinen Ausweis beantragt habe auch 2 cm mehr angegeben um auf eine Runde Zahl zu kommen und es ist noch niemanden aufgefallen das ich kleiner bin als angegeben.

Nicht unbedingt. Die Schuhe und besonders die Körperhaltung haben ja auch einen Einfluss. Wenn beide kerzengerade nebeneinander stehen merkt man es natürlich.

Wenn man drauf achtet auf jeden Fall, ansonsten werden die meisten wohl nichts merken.

derunbekannt123
Fragesteller

sicher? die beiden da sagen was anderes :P