Unterschied 23,8 und 23,6 Zoll?

4 Antworten

Kommt auf den Rahmen an wie sehr es auffallen wird, einen gewissen Unterschied wirst du aber sicherlich merken.

Den größten Unterschied wirst du aber im Bild selbst erkennen, obendrauf ist der eine Curved und der andere nicht.

Ideal wären identische Monitore, wenn du einen aber sowieso nur für Nebentätigkeiten (Browser, Voice etc.) verwendest und nicht aktiv auf beiden gleichzeitig zockst wirst du dich da schnell dran gewöhnt haben.

nein ganz klar nein! Ausser du misst alles ganz genau mit einem lineal oder so ab!

Das ist etwa ein halber Centimeter, denke nicht dass, das einen großen Unterschied macht.

Ohne zu messen, merkt man da keinen Unterschied!