Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Flat 74%
Curved 21%
Das ist mir egal 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist mir egal

hab nie curved monitore benutzt :)

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich längere zeit mit dem topic
Flat

Wenn ich mir ein Bild ansehe, dann ist es aus einer bestimmten Perspektive geschossen worden. Der Flat-Screen gibt diese Perspektive wieder. Faltet man sich ein Poster um den Kopf, dann stimmt ja auch die Perspektive nicht mehr - warum dann einen gebogenen Bildschirm benutzen?

ich stehe auf kugeln , und sitze in der mitte der kugel auf einer 360 grad halterung .

Es ist immer eine Frage, was man damit machen will. Vür Textverarbeitung und Bildbearbeitung ist das Ding nicht zu gebrauchen, aber wenn du Gamer bist, dann kann es gut sein, wobei drei Monitore immer noch besser sind.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Was ist denn das Problem bei Textverarbeitung?

0
@IchBinJD

Problem würde ich es nicht nennen, nur ist er halt "zu viel des Guten"

0
Curved

Fürs zocken gits nichts besseres Als curved und am besten noch 21:9

Was möchtest Du wissen?