Welcher Monitor für Gaming?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde den samsung nehmen , den gibts momentan für 180€ beim Mediamarkt

Monitor SAMSUNG F24G34TFWU 24 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) | MediaMarkt

der MSI kostet 220€ beim Officepartner

MSI Optix G241 LED-Monitor 60cm (23.8") @ OFFICE Partner (office-partner.de)

die Geräte sind absolut gleichwertig, die 40€ Ersparnis würde ich aber mitnehmen.

lg

Harry

Ich selbst hab den MSI Optix g241 144hz und muß sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Als MSI Fanboy rate ich zum MSI Modell.

Woher ich das weiß:Hobby

Beides nicht schlecht. Ich würde die MSI kaufen.