Monitor 144hz WQHD gesucht?

4 Antworten

Hallo,

wie oben bereits erwähnt bittet die Website geizhals.at eine hervorragende Filteroption.

Von den vorgeschlagenen Geräten kann ich Dir bei 24 Zoll den Acer KG1 https://geizhals.at/acer-kg1-kg241yubmiipx-um-qx1ee-006-a2233724.html?hloc=at empfehlen.

Bei 27 Zoll gibt es einmal den neuen Samsung Space Monitor https://geizhals.at/samsung-space-monitor-s27r750q-s27r754q-ls27r750qeuxen-ls27r754qeuxzg-a1982694.html?hloc=at oder den Acer einfach in groß https://geizhals.at/acer-kg1-kg271uabmiipx-um-hx1ee-a15-a1856094.html?hloc=at

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du dich melden.

Woher ich das weiß:Hobby
DerEchteLukqs
Fragesteller

Den Acer kg1 habe ich bereits. Jedoch werde ich ihn wieder zurückschicken, da er circa alle 60min für 10sek einen Blackscreen hat, die Kanten von Texturen weiß nachgezogen werden, wenn ich mein Blickfeld veränder. Vielleicht kannst du mir ja da weiterhelfen. Ansonsten geht der heute wieder zurück. Aber danke für den Space Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchteLukqs
Fragesteller

Den Acer kg1 habe ich bereits. Jedoch werde ich ihn wieder zurückschicken, da er circa alle 60min für 10sek einen Blackscreen hat, die Kanten von Texturen weiß nachgezogen werden, wenn ich mein Blickfeld veränder. Vielleicht kannst du mir ja da weiterhelfen. Ansonsten geht der heute wieder zurück. Danke trotzdem

DerEchteLukqs
Fragesteller

Ich weiß. Allerdings habe ich mir von dort einen bestellt aber bin garnicht zufrieden mit ihm. Deshalb wollte ich ja eure Erfahrung bei den Monitoren. Danke trotzdem.

IchgebeAntwort  11.06.2020, 12:42
@DerEchteLukqs

Es geht bei den Produkten Ja nicht um den Vermittler sondern um das Produkt am ende, wenn es bei Dir nichts war kann der Händler da leider wenig für.

144HZ + WQHD ist nur in Kombination mit 27 Zoll richtig sinnvoll.

Und diese fangen erst richtig bei 400 € an, wenn es wirklich 144 HZ sein soll, geh auf 24 Zoll 144HZ Full HD

DerEchteLukqs
Fragesteller

Dann emofehl mal einen für 400€