Curved oder flacher Monitor für Egoshooter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir keinen Curved Monitor, vor allem wenn er nur 24 " hat.

Ich habe einen vor mir stehen und ich merke von der Wölbung rein gar nichts. Ich habe auch schon mehrere gefragt und die merken auch nichts.

Der einzige vorteil ist, dass man wenn man weiter Seitlich steht immer noch das Bild sieht und das ist so komplett un nötig.

WoWsuchtiLP
Fragesteller

mir geht es eher darum, ob ich mit curved nachteile haben könnte

Hardcore187HD  27.11.2017, 18:39
@WoWsuchtiLP

Nein hast du nicht, aber auch leider keine vorteile, außer wenn Leute zu dir kommen und die sagen "wow du hast einen curved Monitor"

Hol dir lieber nen guten Flat monitor