Ich würde immer einen Teleskopschläger mit mir führen und diesen Junkies Zeigen, was sie erwartet wenn sie so etwas machen.

Ganz ehrlich die Polizei reicht da nicht, würde sie aber trotzdem immer rufen.

Das wäre nur das beste für alle man weiß ja nie was sie in ihrem Drogenrausch für

schreckliche Dinge anderen Menschen antun können.

...zur Antwort

Du bist jetzt 18 geworden, jetzt ist es ganz leicht das zu ändern.

Du brauchst nur ein wenig Geld.

...zur Antwort

Du warst einfach nur sehr high.

Irgendwann wünschst du dir diesen Effekt wieder.

...zur Antwort

Wahrscheinlich einfach ein schlechter Strain.

Mit mehr CBD kann man etwas helfen.

...zur Antwort

Hasse dieses Gefül.

Jemand rauch neben mir einen Joint und auf einmal schaltet sich die Sonne ab.

...zur Antwort

Das war das erste mal und so viel.

Sowas würde mich jetzt noch katschen.

Ja das ist normal, so schlimm ist Cannabis nicht mit der Zeit wir es besser.

...zur Antwort

Das ist mir auch passiert, ich vertrage auch nur relativ wenig Cannabis.

So blöd das klingt aber du musst einfach weiter Kiffen irgendwann gewöhnst du dich dran und deine Toleranz steigt.

Bei mir hat es nach ca. einem halben Jahr erst angefangen richtig Spaß zu machen.

Guck dir aber auch genauer das Gras an, man kann auch sehr leicht von Streckungen abkacken.

...zur Antwort

Ich kotze bei der kombi immer am nächsten Tag.

Also ist normal.

...zur Antwort

THC kann länger im Urin nachgewiesen werden. Aber nach einem Monat ist nichts mehr da.

...zur Antwort

Du warst wahrscheinlich zu breit mit etwas negativen vibes.

...zur Antwort

Es anzubauen ist verboten.

Aber Samen befinden sich in einer halb legalen Zone.

Außerdem verschickt Royal Queen Seeds auch in die Niederlande und ich glaube die haben ihren Sitz in Spanien.

...zur Antwort