Beziehung - keine Gefühle mehr?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt meine (Freundin)17 und ich habe folgendes Problem: Wir sind nun seid 8 Monaten zusammen und hatten eigentlich eine wirklich sehr gute Beziehung bis jetzt geführt. Da ich ihr 1. Freund bin hatte sie natürlich mit mir auch ihre ersten Erfahrungen. Doch vor ca. zwei Wochen kommt sie plötzlich mit "sie hat keine Gefühle mehr" und weiß selbst nicht warum. Ich hab ihr also eine Woche Zeit gegeben nachzudenken die sie wollte, wir haben kaum geschrieben da sie ja ruhe brauchte und jetzt kommt sie mit "du bist mir wirklich wichtig aber ich habe einfach keine Gefühle mehr aber werde niemals aus deinem Leben gehen und hoffe wir können befreundet sein". Ich habe natürlich alles mögliche versucht das ihre Gefühle wieder kommen und wir weiter machen können. Leider habe ich aus Schmerz auch paar falsche Dinge gesagt wie "gib uns doch noch eine 2. Chance" oder "ich brauche dich" oder "wir kriegen das alles wieder hin" und sie hat mir natürlich angemerkt wie traurig ich bin. Ich weiß natürlich das man keine Gefühle erzwingen kann aber wollte euch einfach mal fragen was das beste ist, um sie sozusagen zurückzugewinnen oder einfach ihr das Gefühl zu geben das ich der richtige bin und diese Gefühle wieder kommen. Mir ist auch klar das nichts zu 100% klappen wird aber nachdem ich ihr immernoch sehr wichtig bin dachte ich frag ich mal nach Rat was ihr in so einer Situation machen würdet und was das beste wäre was man jetzt noch probieren kann. Den Kontakt abbrechen und nach einem Monat wieder langsam probieren sich anzunähern oder einfach JETZT direkt etwas zu ändern.
Ich würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen und nicht über sowas wie "Pech gehabt" oder " ist halt so". Letzt endlich wird es kommen wie es kommt aber man kann denke ich trotzdem kämpfen für seine Liebe.

...zur Frage

dvcgr

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=tzvuGdvvvkU

Eine schöne Anleitung.

...zur Antwort

Ich würde immer einen Teleskopschläger mit mir führen und diesen Junkies Zeigen, was sie erwartet wenn sie so etwas machen.

Ganz ehrlich die Polizei reicht da nicht, würde sie aber trotzdem immer rufen.

Das wäre nur das beste für alle man weiß ja nie was sie in ihrem Drogenrausch für

schreckliche Dinge anderen Menschen antun können.

...zur Antwort

Du bist jetzt 18 geworden, jetzt ist es ganz leicht das zu ändern.

Du brauchst nur ein wenig Geld.

...zur Antwort

Du warst einfach nur sehr high.

Irgendwann wünschst du dir diesen Effekt wieder.

...zur Antwort

Wahrscheinlich einfach ein schlechter Strain.

Mit mehr CBD kann man etwas helfen.

...zur Antwort

Hasse dieses Gefül.

Jemand rauch neben mir einen Joint und auf einmal schaltet sich die Sonne ab.

...zur Antwort

Das war das erste mal und so viel.

Sowas würde mich jetzt noch katschen.

Ja das ist normal, so schlimm ist Cannabis nicht mit der Zeit wir es besser.

...zur Antwort

Das ist mir auch passiert, ich vertrage auch nur relativ wenig Cannabis.

So blöd das klingt aber du musst einfach weiter Kiffen irgendwann gewöhnst du dich dran und deine Toleranz steigt.

Bei mir hat es nach ca. einem halben Jahr erst angefangen richtig Spaß zu machen.

Guck dir aber auch genauer das Gras an, man kann auch sehr leicht von Streckungen abkacken.

...zur Antwort