Sollte ich mit dem schlafen oder eher nicht?

15 Antworten

Sollte ich mit dem schlafen oder eher nicht?

Eher nicht....

Mit jemanden schlafen, weil der andere es will, und man selber eigentlich nicht, wahr schon immer ein schlechter Grund.

Warum siehst du dich selber nicht als so wertvoll an, dass du dich nur jemandem schenken willst, der dir wirklich wichtig ist.

23

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, und das ist auch eine sehr gute Einstellung.

Allerdings ist das bei mir halt komplett anders, ich schlafe mit jedem der will und der mir gefällt weil ich einfach gerne die Abwechslung habe und das eher so als Spaß sehe, etwas was nicht unbedingt mit Gefühlen verbunden werden muss.

0

Sei kein Arsch, du verwirrst ihn nur und machst den armen kaputt. Witziger weise bin ich genau so ein Typ und es würde mich nix mehr zerstören als sowas. Sex ist eine Sache zwischen zwei Leuten, die sich lieben und die sich für immer lieben wollen, keine Spaßveranstaltung wie bei einem Rummel. Lass den armen in ruhe, sei einfach nett zu ihm und zerstör nich sein Liebesleben. Nach dem Korb hat er bestimmt schon genug durch gemacht. Sei bitte kein Arsch. Danke ^^

23

Ob Spaßveranstaltung oder was was mit Gefühlen verbunden ist sehen viele ja unterschiedlich. Wir sind hier komplett anderer Meinung offenbar. Und hier wäre eine Diskussion müßig.

Dennoch hast du Recht was ihn und speziell diese Situation angeht. Da die meisten Antworten in diese Richtung gingen und mein Bruder und meine Schwester auch dieser Meinung sind werde ich es sein lassen.

0

Bist doch die Dorfmatratze die mit jedem schläft und sich neulich erst beschwert hat dass es der Freundin von einem nicht gefällt dass du mit ihrem Freund schläfst 😂 Und dann tust du wegen so einem ernsthaft so schüchtern herum? Als würdest du auf so etwas wie Liebe etwas geben 😂

23

ich tue doch nicht schüchtern herum, das ist eine Frage von Moral. Es sollte ja auch für ihn passen. Also ich weiß ja nicht was besser für ihn ist wenn ich mit ihm schlafe aber nicht zusammen bin oder das auch nicht.

Viele Jungen würde ja auch gerne Sex haben mit einer auch wenn sie keine Beziehung haben.

0
25
@Lisa20002

Frag ihn doch ^^ Als würdest du was von moral verstehen... Viel Glück dabei mal eine Familie zu gründen. Da will dich dann kein Mann mehr haben

1
23
@Stefielein

du glaubst gar nicht wie viele mit mir zusammen sein wollen...

0
25
@Lisa20002

ja logisch du bist vermutlich nicht komplett hässlich und es wird auch noch nicht jeder wissen wie du drauf bist. Aber ich denke mal jeder der mit dir länger als 10 min zusammen ist bereut es sofort wieder 😂

2
23
@Stefielein

Mir ist es sowas von egal was Leute wie du von mir halten ohne mich zu kennen.

0
48
@Lisa20002

Ja, es ist dir so egal, dass du stundenlang dagegen schreibst und ignorierst, was man dir erklärt. Sooooo egal....

1
25
@Lisa20002

dich muss man nicht kennen. Das alles zu lesen reicht aus um dich zu beurteilen

1
23
@Stefielein

oberflächlich beurteilen kann man schnell mal jemanden

Aber wie gesagt mir ist es egal was du von mir hälst

PV Jeltz

du hast mir hier nichts vernünftiges erklärt

0
25
@Lisa20002

lass gut sein lisa. Dass du die Intelligenz mitm Teelöffel gegessen hast weiß mittlerweile jeder 😂

0
23
@Stefielein

Und du bist ein hässlicher missverstandener Mensch der sich nun über das Internet an der bösen Welt rächen will. Von vernünftiger Argumentation scheinst du keinerlei Plan zu haben.

Vermutlich eine komplett oberflächliche Tussi die sofort jeden verurteilt hat und entweder die anonymität des Internets nutzt um andere auszurichten oder hinter deren Rücken böse Gerüchte verbreitet, Leute wie dich braucht man nicht. Das sind genau die die im Mittelalter bei den Hexenverbrennungen gejubelt haben.

0
25
@Lisa20002

Wenn es böse ist sich über egoistisch e Menschen wie dich lustig zu machen dann bin sehr sehr gern böse 😁 #habnocheinenschönenmatratzentag

0
23
@Stefielein

Naja immerhin habe ich die Suppe der Weisheit mit dem Teelöfel gegessen und nicht wie du mit der Gabel.

Mir wird diese Diskussion auch zu blöd, ich könnte dir erklären wieso das keinen Sinn ergibt was du schreibst aber da lerne ich lieber einem Esel das lesen.

0
23
@Stefielein

Und ja werde ich haben, rufe ich gleich einen der 5 Jungs mit denen ich derzeit was am laufen habe an ob er einen Scherer hat auf eine schnelle Runde.

0
23
@Stefielein

das mag zwar nichts heißen aber klüger als du bin ich auf jeden fall

0
25
@Stefielein

@Lisa20002 und jetzt lass gut sein Lisa und lern lieber ein bischen für die Schule (Vl kann die ja noch ein paar Niveau und Bildungslücken füllen). Langsam wirst du langweilig 😒 ps: denkt sich so mancher Junge wohl auch nachm dritten mal

0
23
@Stefielein

Für die Schule muss ich nichts lernen, ich habe Notendurchschnitt 1,2 oder so.

0
23
@Stefielein

grundsätzlich habe ich ja keinerlei Problem damit wenn mich Leute beleidigen die weniger Hirnkapazität haben wie ich. Dennoch könnte man sich wenigstens vorher mal ein paar andere Beiträge durchlesen um zu überprüfen ob diese Sinn ergeben...

0
25
@Lisa20002

Ein Beitrag reicht um deine Hirnkapazität zu messen 😂 Intelligenz misst man nicht in Noten ( obwohl du bei deinen 1,2 wohl selber lachen musstest). Mehr als Egoismus, Arroganz und das Dehnen gewisser Körperteile hast du nicht drauf 😉 fehlt nur noch der Name Chantal

0
23
@Stefielein

Alleine der erste Satz ist schon wieder so dumm das ich gar nicht näher darauf eingehe, würde ich dir das erklären würdest du es niemals kapieren.

Wo habe ich gesagt dass man mit Noten die Intelligenz misst? Du bist wohl ein bisschen verwirrt gerade.

Was die Noten angeht, ob Leute wie du mir das glauben oder nicht ist mir egal. Aus deinem Mund kommt ohnehin nur Blödsinn.

Die letzten zwei Sätze ergeben auch wieder so wenig Sinn, einfach eine Hirnlose Beleidigung und keine Begründung. Du bist wohl so eine die in Diskussionen immer verliert und dann allen anderen plumpe Beleidigungen ans Haupt wirft weil du nicht mehr drauf hast.

0
25
@Lisa20002

Wow von wem hast du das denn nachgeplappert? Wenns wahr wäre und nicht von dir käme könnte man es ja fast ernst nehmen 😯 Ich gebe dir aus einem Grund keine Argumente: Weil du laut deinen Beiträgen und Fragen ein Hirn wie ne Ameise hast, da hats keinen Sinn :) Und jetzt geh schlafen Lisa, morgen ist Schule 😏

0
23
@Stefielein

Das sind alles so Behauptungen die keinen Sinn ergeben von dir.

Du kannst keine einzige deiner Beleidigungen begründen sondern alles beruht auf Klischees zB: "Dorfmatraze" --> "schlecht in der Schule und dumm" oder "hat gerne Sex" --> "nutzt andere aus"

von richtig argumentieren und Diskussionen führen hast du wie man deutlich merkt keine Ahnung

Beispiele nennen kannst du auch nicht, naja egal ich werde meine Aufmerksamkeit nun klugen Menschen widmen, gute Nacht

0

Will er mit mir zusammen sein oder nicht (Junge)?

ich war neulich mit nem jungen im schwimmbad, er hat mich gefragt und es waren noch zwei seiner kumpels dabei. davor haben wir schon viel geflirtet & ein gemeinsamer kumpel von uns hat mir erzählt, dass der junge was von mir will. alles lief gut, als es abend wurde nahm er mich im wasser oft in den arm und kuschelte sich an mich und ich mich an ihn und er hat mich gestreichelt. er machte auch oft so andeutungen dass er in mich verliebt ist und wir waren mehrmals kurz davor uns zu küssen. naja da warenn ja noch seine kumpels. die sagten mehrmals: "wir lassen euch jetzt alleine" und so. aber das wollte er nicht und wenn sie gehen wollte ist er ihnen hinterhergegangen und sich beschwert. am ende wollte er dann plötzlich gehen. als ich ihn am nächsten tag gefragt habe, wie ers im bad fand und obs ihm nicht gefallen hat, hat er gemeint, er fand es sehr schön.

warum wollte er nicht mit mir alleine sein?? und denkt ihr, er ist in mich verliebt und will was von mir? oder nicht??

sind 15

...zur Frage

Ein junge liebt mich ich ihn auch aber wie soll es weiter gehen?

ich liebe einen jungen und er liebt mich auch und er guckt mich auch manchmal an und ich habe ihn schon 2 mal angerufen und jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll weil als meine freundin ihm ein witz erzählt hat er gelach und mich am telefon (glaube ich ) NICHT BEACHTET WAS SOLLL ich bloß machen

...zur Frage

alternative zu den betablockern für die autoprüfung

hallo zusammen

ich steh jetzt kurz vor der 3. fahrprüfung, die anderen zwei hab ich wegen extremer nervosität, sprich blöde anfängerfehler die mir sonst nicht passieren, nicht bestanden. mein fahrlehrer meint ich soll betablocker nehmen um meine nervosität zu senken.

ich hab mich informiert und hab mich auf grund der nebenwirkungen dagegen entschieden betablocker zu nehmen.

kennt ihr gute alternativen die mir die nervosität nehmen können ohne solche nebenwirkungen wie bei den betablockern?

...zur Frage

Ein 12-Jähriger Junge liebt mich (14)?

Hallo Leute 👋🏼
Ich brauch eure Hilfe da sich ein 12-Jähriger Junge in mich verliebt hat ( ich weiß nicht ob man das liebe nennen kann ) aber er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und er meint es total ernst... ich mag ihn ja aber Habe ihm halt klar gemacht dass das leider nichts wird und wir ja Freunde sein können ....
Er hat es so hingenommen und will jetzt warten bis er älter ist ....
Aber trotzdem schreibt er mich an und so Sachen wie :"gute Träume " und son
Ich finde das etwas komisch ...
was sagt ihr dazu ?
Wie soll ich mich verhalten ?
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Junge findet mich süß...ich weiß nicht weiter?

OK, also bei passiert jetzt sowas Ähnliches wie in meiner vorherigen frage, nur dass dieses mal der Junge(14) das Pech hat. Also er hatte mich(13) halt gefragt ob ich ihn süß finde... der rest ist im Chat verlauf. Jetzt habe ich angst dass er in mich verliebt ist, denn ich liebe ihn nicht wirklich. Ich mag ihn halt nur freundschaftlich. Ich kenne ihn da wir in der Orientierungsstufe zusammen in einer klasse waren und ich bin zum gymi. gewechselt und er blieb auf der Realschule. Wir haben jetzt noch Kontakt da wir gemeinsam Training haben. und morgen haben wir wieder Training und ich habe schiss was passieren könnte. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten. Mir ist gerade eingefallen, dass er das auch vllt. nur aus Spaß meinte, denn er hatte mich schon mal so ähnlichem verarscht.(sorry für diesen Kraftausdruck musste aber sein)

♥Dankiii♥

...zur Frage

Ich glaube er hasst mich jetzt oder so?

Eigentlich habe ich nichts mit liebe oder so am Hut aber irgendwie ärgert es mich trotzdem: Also so ein Junge in der Klasse war eigentlich immer Mega nett und witzig zu mir(A), doch jetzt ist ein neuer Junge gekommen (B)und alle meinten schon so „oooh ich glaube er ist in dich verknallt“ weil er immer mit mir reden will und Mega nett zu mir ist, aber der andere Junge ist seit dem irgendwie voll anders. Ich mag ihn eigentlich sehr(freundschaftlich) aber er ist irgendwie viel neutraler zu mir geworden. Wieso ist er so? Also erstmal dachten alle dass A in mich verknallt ist und wir gut zusammen passen, doch jetzt sagen alle dass ich mit B besser zusammen Pässe und er in mich verknallt ist. Seit dem ist A voll anders zu mir:/ Aber A und B sind befreundet, sogar ziemlich gut. Wieso denkt ihr ist er auf einmal so?

Ps: Ich bin eh erst 13 und will auch keine Beziehung oder so, aber ich mag A wirklich sehr, einfach als einen guten Freund. Ich habe auch schonmal eine Frage gestellt wo es um A geht, sah aber ich noch gefragt ob der in mich verknallt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?