Curved Monitor Filme schauen/Videobearbeitung?

2 Antworten

Also ich persönlich besitze einen Curved Monitor und zocke drauf , gucke Filme drauf und Video/Bildbearbeitung sollte auch drauf laufen.

Nur solltest du für Bild/Videobearbeitung eine höhere Auflösung haben.

Du profitierst somit doppelt , denn dann kannst du Netflix zum Beispiel in 4K gucken , Natürlich nur wenn dein Internet (Internet ist für uns alle Neuland xD) es packt.

Klar. Ist sogar noch cooler. (meine meinung). Wenn es ein 21:9 Bildschirm ist, hol dir bei Chrome das Addon namens "21:9 Fullscreen". Dann sieht es richtig gut aus.

MfG