Curved Oder normal monitor?

2 Antworten

Es gibt dabei keinen "besseren" Monitor imo, da beide ihre Vor- und Nachteile haben. Bei einem Curved-Monitor bezahlst du mehr, hast aber ein besseres Guck-Erlebnis wenn du vor dem Bildschirm sitzt, bei einem Flat-Monitor bezahlst du weniger und hast von weiter weg ein besseres Guck-Erlebnis

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ich finde Curved Bildschirme recht gut, die kosten aber mehr und man muss sich daran gewöhnen. Wenn du einen etwas größeren willst mit dem man auch von weiter weg Filme schauen kann würde ich einen normalen empfehlen, weil man bei einem Curved immer daver sitzen muss um alles gut zu sehen (außer er ist nur sehr leicht gebogen). Empfehlen kann ich nichts weil man es selber wissen muss, ich persönlich mag aber Curved mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.