Curved-Monitor für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein "curved-monitor" ist grundsätzlich meiner Meinung nach ziemlich genial und eignet sich perfekt zum Zocken. Nur 4ms Reaktionszeit ist nicht unbedingt für Gaming ausgelegt. Vor allem bei "Shootern" wo schnelle Reaktion sehr wichtig ist, wirst du mit den 4ms schon an die Grenzen kommen. Wenn du professionell spielst kannst du das mit den 4ms sowieso vergessen. Bei anderen Spielen die etwas ruhiger verlaufen ist die Reaktionszeit nicht unbedingt ein Problem. Auch musst du die dir wahrscheinlich überlegen ob die Größe von 24 Zoll für dich ausreichend ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemara7
26.10.2016, 16:56

24" reicht für mich. Ich Zocke Bf4,RSS und bald Titanfall2...also lieber 2MS BenQ ?!

0

Curved ist cool aber 4 MS sind für das Spielen zuviel.

Manche behaupten das man es nicht merken würde aber wenn ich bei meinem BenQ von 1 auf 5 Ms drehe fühlt sich das schon sehrcschwammig an.

Ich würde sagen so 2 MS wären gut aber für normalos reichen auch 4.

Kann aber zum schlieren,ghosting führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemara7
26.10.2016, 16:54

Also doch eher BenQ 24" mit 2MS nehmen ?!...

0
Kommentar von gemara7
26.10.2016, 16:58

Ok danke für die Antwort👍😀

1

Hast du keinen TV für deine Ps4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemara7
26.10.2016, 16:55

Doch aber vllt. will ich ja lieber einen Monitor ?!

0

Was möchtest Du wissen?