Sieht ganz klar danach aus, als ob der CPU Kühler nicht richtig fest drauf ist. Muss man bei den drecks Intel BoxKühlern drauf achten. Also Kühler ab und nochmal neu montieren drauf achten das der Kühler nacher Bombenfest sitzt. Sonst einen Custom Kühler kaufen und verwenden.

...zur Antwort

Lass bei Odessey das AC weg. Es gehört noch zur Reihe hat aber mit dieser wie schon Origins wenig bis nix mehr zu tun. Das Spiel ist an für sich ziemlich stark, mir gefällt hier insbesondere das Kampfsystem nicht. Wünsche mir da das alte wesentlich mehr auf Assassinen ausgelegte System wieder zurück.

...zur Antwort
6 Stunden

In der Woche so 5 bis 6 h. Mehr ist einfach nicht drin möchte auch noch was vom Abend haben. Zum Glück habe ich einen Job in dem flexibele Arbeitszeiten herrschen so ist es nicht schlimm mal ne Stunde oder 2 später zu kommen.

...zur Antwort

Melee und Bloodsplosion!! Empfehle dir mal einen Blick auf den YT Channel von "Man of Low Moral Fiber" zu werfen. Wir reden hier natürlich von Endgame also Übermacht Level 8

...zur Antwort

be quiet! Dark Power Pro 11 und das Problem hat sich erledigt. Ein billiges 500W Corsair PSU ist nicht gleich ein hochwertiges ne quiet PSU. Jenachdem was du für eine Grafikkarte hast ist ein 500 bis 600 Watt Netzteil mehr als ausreichend. Och verstehe nicht warum die Leute bei dem zusammenstellen von Komponenten für den Eigenbau immer am Netzteil und am Mainboard sparen !! JEDES dieser Teile sollte mindestens 150 Euro kosten !!!

...zur Antwort

apit-get install (alle Module angeben). Nimm lieber PHP 7.2

...zur Antwort

Versuche mal Odyssey oder Wildlands in Fullhd mit Max Settings zu spielen keine 40 fps kriegst du da zustande. Die 1060 ist meiner Meinung nach ne krücke. Gut hab aber auch ne EVGA GTX 1080 ti FTW3. Von daher ist ein Vergleich schwer.

...zur Antwort

Mit reinigen wird nicht nur der PC von Staub zu befreien gemeint. Auch unnötige Tools die Systemdatenbanken durcheinander bringen wie CCleaner oder ähnliches haben Auswirkungen auf die Performance. Grundsätzlich sollte ein Betriebssystem wenn es Windows ist immer auf einer SSD installiert sein da hier so gut wie kein Geschwindigkeitsverlust auftreten kann bis die SSD kaputt geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.