Ist ein Größenunterschied von 35cm zu viel?

5 Antworten

Kein Unterschied ist zu groß, solange es die beiden Betroffenen nicht stört.

wo die Liebe hinfällt, sind die paar Zentimeter ziemlich egal. Aus optischen Gründen kann es allerdings hier und da etwas gefälliger wirken, wenn die Dame ihre 35 Zentimeter mehr an Körpergröße nicht noch unnötig stark mit extrahohen Highheels betont - speziell wenn sie mit ihrem Knirps unterwegs ist.

Wieso solltet ihr als paar für irgendjemand anderes gut aussehen wenn ihr euch gegenseitig mögt und euch einander anziehend findet? Für wen soll das gut aussehen? Das interessiert doch kein Schwein....🙄

Also ich finde das total süüüß ☺😍

Meine Frau ist 1,60 m - ich bin 2,00 m - passt gut. 😎