Fällt man mit 1,88m in der Öffentlichkeit auf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein Normal 78%
Ja man ist Auffällig 22%

7 Antworten

Nein Normal

Unter Menschen, die nur 1,65 sind, fällst du natürlich auf, weil größer.

Unter Menschen, die ab 1,95 groß sind, fällst du auch auf, weil kleiner.....

Ich denke, dass 1,88 für Männer inzwischen eine (fast) normale Körpergröße ist - bei Frauen wohl eher seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Im Lande der heutigen Schrumpfgermanen allerdings, kleine Kinder reiben sich die Augen, alte Omas starren einen von ganz unten böse an, und am allerschlimmsten ist dass ich in kein deutsches Auto mehr reinkomme, Kopf bleibt immer im Türrahmen hängen, ich musste mir ein ausländisches Auto kaufen um überhaupt noch Autofahren zu dürfen, die Kleinen sind in der Überzahl und vermehren sich ständig weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ColePfeifer
Fragesteller

Wie groß biste?

Nein Normal

Ich wurde nie darauf angesprochen eher glauben sie mir das noch wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
Nein Normal

Hiii,

Naja,ich denke ab so 1,95m fällt man als Mensch auf.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja man ist Auffällig

Schon ein wenig aber finde es geht noch kommt auf die anderen Leute an bzw. Deren Größe