Trockene Lippen in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Es könnte was mit dem Wetter zutun haben also wenn es draußen kalt ist oder so könnte es deine Lippen auch trocknen denke ich Mal.

Vielleicht feuchtest du dir unterwegs unbewusst öfter die Lippen an und die frische Luft tut dann ihr übriges.

Das liegt an der trockenen luft. Die Maske hat die Feuchtigkeit innerhalb der Maske gehalten.

Ich hatte genau das selbe Problem! Ohne wirkliche Ursache.

Ich meine genug trinken ist sehr wichtig! Und mein Geheimtipp: der "Labello" von Rituals mit Eukalyptus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Luft und allem. Vielleicht nimmst du dir einfach mal einen Labello odersowas mit. Kannst ja auch mal deine Eltern, Freunde oder Verwandte fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung