Eine Frage bezüglich meiner Größe?

6 Antworten

Hallo! Noch 1 cm oder mit viel Glück auch 8 cm - vieles ist da möglich aber Prognosen sind sinnlos. Immerhin wird die Körpergröße von über 180 Genen beeinflusst.

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Gute Woche

Die meisten meiner Mitschüler waren, wie ich auch, mit 16 weitgehend ausgewachsen.

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass du noch so einen Wachstumsschub machst, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht.

Ja kann sein, kannst aber auch kleiner werden. Meine Vater ist 1,80 groß und meine Mum 1,76 und ich bin 1,85 also größer als beide. Kannst also sogar größer werden, aber es gibt da keine Sicherheit.

Kann gut sein.

Allerdings kann es auch gut sein, dass du bereits ausgewachsen bist.