Eine Beziehung zwischen einem mann anfang 20 und einer frau ende 20, wenn sich beide sehr lieben?

10 Antworten

Hallo Random1226!

Ist grundsätzlich absolut kein Problem. Es gibt und gab sicher Millionen glückliche Beziehungen und Ehen mit etwa diesem Unterschied. Kenne persönlich auch 2

Gute Restnacht

Random1226
Fragesteller

Ok, vielen dank

Ich bin zwar selbst erst 18, aber ich seh da ehrlich gesagt kein großes Problem. Im Endeffekt geht es in einer Beziehung um Liebe und solange von Euch beiden keiner minderjährig ist, ist da alles vollkommen legitim. Natürlich gibt es Viele, die da ein Drama draus machen, aber das ist Nebensache, wenn man sich liebt.

Sind beide alt genug, um das selber zu entscheiden. Wird aber vermutlich viele Probleme geben.

Random1226
Fragesteller

Muss man evt. In betracht ziehen. Die norm ist es ja nicht... Da stimme ich dir vollkommen zu.

Wenn sich die beiden lieben kann es gut funktionieren

Meine Frau ist knapp 10 Jahre älter als ich. Was sind schon Zahlen. 😅

Random1226
Fragesteller

Haha okay ^^