Wie lange dauert der Brustwachstum?

6 Antworten

Hallo Maaaa!  Wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

MaaaaRieee
Beitragsersteller

Danke dir auch😊

Hallo MaaaaRieee

In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist - wie alles - von Mensch zu Mensch verschieden, aber wahrscheinlich wirst Du mit spätestens 17, wenn die Pubertät vorüber ist, ausgewachsen sein und damit natürlich auch deine Brust

Ist verscheiden. Bin auch 14 und habe schon die von dir beschriebene Größe^^ Manche haben auch einfach kleinere oder größere Brüste. Ist wie gesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^^

PS: Bin relativ dünn aber esse eig sehr viel.