ich bin 14 und habe keine brust - was kann ich tun? :D

14 Antworten

Auf jeden Fall abwarten und dir keinen Stress machen! Das ist auch nicht gut für den Hormonhaushalt ;) Die Pille solltest du nur nehmen, wenn es auch einen Grund dafür gibt, z.B. einen Freund, mit dem du regelmäßig Sex hast. Oder eventuell starke Schmerzen während der Periode, aber auf keinen Fall, damit die Brüste wachsen. Dein Körper startet irgendwann von allein :)

Hallo snowjam123

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer zu.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich bin auch 14 und bei mir fängt die Brust auch erst jz an zu wachsen. Und du solltest nich wegen der Pille fragen nur weil deine Periode unregelmäßig ist. Das is am Anfang so

snowjam123
Fragesteller

Aber immer hin fängt es bei dir an. Ich warte vergeblich ~.~

Es kann klappen aber mach dir keine Sorgen deswegen.Bei einigen kommt es was früher bei anderen später das ist völlig normal bist gerade mal am Anfang der Pubertät.

P.s ich selbst bin 15 und habe C in meiner 9.Klasse gibt es einige die auch noch keine Brust haben wie gesagt es ist unterschiedlich.

Lg

Das kommt alles noch mit der Zeit. Deine Brust wird ähnlich groß wie die deiner weiblichen Verwandten. Von der Pille kann die Brust mehr wachsen, oder während der Einnahme größer sein als davor. Dass die Tage noch unregelmäßig sind, ist auch normal in deinem Alter. Der Arzt wird entscheiden, ob er dir die Pille verschreibt.