Delta in essen Club weiß jmd wie teuer Garderobe is bzw wie teuer die allgemein so in Club is da steht leider nix Auf Webseite und will net zu wenig Geld habe?

1 Antwort

Also durschnittlich kostet die Gaderobe von 1-5 Euro, es kann aber auch teurer sein. Allerdings ist das dann eher bei extrem angesagten Clubs der Fall. Bisher war ich noch in keinem Club, indem Essen angeboten wurde aber die Getränke sind immer sehr Teuer. Ein stilles 0.25 Wasser kostet dann schonmal 2.5 - 5 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit allen möglichen Aktivitäten