Batterie steckt fest oO

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst bremsenreiniger (oder ähnlichen reiniger) reinsprühen und bissl einwirken lassen, danach noch bissl öl und dann feste draufklopfen. wenn sie raus ist, das gesamte gehäuse ordentlich sauber machen.

10

Was fürn öl?

0
30
@SchiggyFan

am besten irgendein feinmechaniköl. irgendwas schön dünnflüssiges was richtig schön dazwischen kriecht

0

bienensachel steckt noch in der haut was tun?

also mich hat eben ne biene bischen unterm auge gestochen jetzt bekomm ich denn stachel nich mehr raus weil er in der haut drinn steckt aslo diese drüse da is ab aber der stachel is noch drin und jetzt weiß ich nich was ich machen soll ist es nich so schlimm wenn der erstmal drin bleibt oder ist es schlimm? und was soll ich dann machen damit es besser wird?

...zur Frage

Wie robust sind Maglite 3D Stabtaschenlampen?

Hat jemand Erfahrung mit der Stoß/Wasserdichtigkeit/Haltbarkeit von Maglite Taschenlampen?

...zur Frage

Maglite unterschied zwischen groß und klein?

Hallo,

die Frage ist an die gestellt die sich wirklich auskennen mit der Taschenlampe. Es geht um die : Mag-Lite Mini Pro+ LED Taschenlampe, 245 Lumen, ANSI Standard getest, schwarz SP+P01H

MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz

Mir fallen 2 Unterschiede auf: 1. Größe 2. Lumen

Gibt es weitere oder warum sollte man die Große nehmen oder bzw die Kleine? Bitte um Rat ich würde vielleicht die Kleine nehmen, wenn du besser als die große ist.

...zur Frage

Steckt der Wackelzahn im Abdruck drinnen?

Ich muss heute zum Zahnarzt und lass mir einen Abdruck machen für eine Zahnspange aber ich hab einen Wackelzahn und das Zeug wird ja fest und dann nimmt man es raus steckt dann mein Zahn indem drin?

...zur Frage

Energiegehalt von Mignon-Batterien vs. Akkus

Wieviel Energie steckt eigentlich in einer Mignon-Batterie drin? Mehr als in einem Akku?

Bei Akkus ist ja Ladungsmenge (z.B. 2700 mAh) und Spannung (z.B. 1,2 V) angegeben, da kann ich mir die Energie ausrechnen. Aber bei Batterien habe ich keine Angaben zu Ladungsmengen gefunden.

...zur Frage

Hey Leute habe eine Frage zu einer Maglite policetaschenlampe?

ich bin kurz davor mir eine Maglite zu holen welche währe besser bzw was ist der unterschied und welche ist größer stärker länger breiter oder sonstiege hier sind die links also welch davon is im insgesammt besser ihr könnt mir auch gerne andere links für ne Mag lite oder maglites schicken (auf die letze zahl am Namen achten)

vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?