Batterie steckt fest oO

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst bremsenreiniger (oder ähnlichen reiniger) reinsprühen und bissl einwirken lassen, danach noch bissl öl und dann feste draufklopfen. wenn sie raus ist, das gesamte gehäuse ordentlich sauber machen.

Was fürn öl?

0
@SchiggyFan

am besten irgendein feinmechaniköl. irgendwas schön dünnflüssiges was richtig schön dazwischen kriecht

0

Schraub eine lange Spaxschraube von hinten in die Batterie und zieh sie mit ner Zange raus!

das ist umweltschädlich

du solltest sie entsorgen

Lerne richtig zu schreiben - und werfe diesen veralteten Steinzeitmüll in die Tonne.

wirf, nicht werfe oO

(wenn man sich schon darüber aufregt, wie Andere schreiben, sollte man es doch selber können oO)

0