Abus Fahrradschloss Schlüssel abgebrochen und stecken geblieben

3 Antworten

Wenn es mit einer spitzen Zange nicht klappt, gibt es so kleine spezielle Haken mit denen du den abgebrochenen Schlüssel raus ziehen kannst. Aber die sind nicht billig.

Versuch mal, die beiden Stücke des Schlüssels mit Sekundenkleber zu verbinden. Eventuell kannst Du dann den kompletten Schlüssel herausziehen.

Es kann aber auch passieren, dass Du das abgebrochene Stück richtig "einbetonierst".

11

ok ich probiers gleich mal ...zufälligerweise hab ich gestern sekundenkleber gekauft für mein headset :D

0
11

Danke du hast mir sehr geholfen ..aber man muss echt aufpassen wegen dem einbetonieren :D

0

So was https://www.youtube.com/watch?v=xiLuYsDgapM

Haken damit es geht , einen Abgebrochenen Schlüssel zu entfernen.

oder wenn es möglich ist das Schloss auf eine Holzunterlage zu Schlagen dann kommt der Schlüssel auch raus.

Schlüssel steckt vom innen. Andere Schlüssel kann die Tür nicht öffnen?

Hallo Wir haben die Schlüssel der Wohnung in der Tür vom innen stecken gelassen. Ich habe andere Schlüssel bei mir die kann aber die Tür nicht öffnen weil die andere Schlüssel vom innen drin steckt. Wie kriege ich die andere Schlüssel Rauswerfen bzw. Was soll ich machen

...zur Frage

Schüssel steckt innen?

Hallo,

ich habe meinen Schlüssel stecken lassen und bin kurz rausgegangen und dann ist die tür auf einmal zugefallen. Ein Kumpel von mir hat noch einen schlüssel, aber weiß jemand, ob der auch öffnet, wenn schon ein schlüssel steckt ?

...zur Frage

Schlüssel stecken lassen oder Rausziehen?

Hallo,

Sollte man wenn man Abends die Tür abschließt sollte man lieber den Schlüssel stecken lassen oder Rausziehen? Wegen den Einbrechern und so ist es leichter wenn der schlüssel steckt oder umgekehrt?

...zur Frage

klinke in der buchse abgebrochen! Hilfe!

Hallo, Leider ist mir ein Missgeschick passiert und das obere Teil der klinke eines headsets ist in der buchse stecken geblieben. Hat jemand ne Idee wie ich es rausbekomme? Danke

...zur Frage

Hilfe! Schlüssel abgebrochen!

Mir ist der Haustürschlüssel im Schloss stecken geblieben. Die Tür ist jetzt zwar aufgesperrt, aber immer noch zugezogen. Wir kommen ich rein? Am besten ohne Schlüsseldienst...

...zur Frage

Fahrradschlüssel verloren, Fahrradschloss öffnen?

Hallo! Ich habe meinen Fahrradschlüssel verloren (bzw. er wurde mir geklaut, mit allem anderen) und habe keinen zweit Schlüssel... Jetzt steht mein Fahrrad an einer viel befahrenen Kreuzung. Was soll ich tun? Mir eine Eisensäge besorgen und einfach aufsägen? Oder muss ich vorher der Polizei bescheid sagen? Oder einen Schlüsseldienst rufen? Bekommt man ein Abus Bügelschloss mit einer Eisensäge auf? Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?