Fahrradschüssel im Schloss abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zange ist zu grob. Wichtig wäre, dass das Schloss bzw. der Schlüssel gerade im Schloss steckt, das heißt das Schloss muss ganz zugesperrt sein, nur dann kann es gelingen, den Schlüssel rauszubekommen. Versuche es mit einer spitzen Pinzette. Du musst den Schlüssel nicht unbedingt zu fassen bekommen. Vielleicht reicht es ja schon, von einer Seite mit einer Spitze den Schlüssel rauszudrücken. Das ist mir schon gelungen. Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
26.11.2015, 20:07

Okay. Ich glaube wirklich, dass ich es mal selber versuchen werde. Mein Freund ist bei sowas nicht gerade geduldig. Mal gucken, ob es klappt :/

0

Wenn der Schlüsselbart drin steckt lässt sich das Schloss eventuell mit einem Schraubendreher drehen und so öffnen. Sonst kann man noch mit 2 Laubsägenblättern versuchen, den Schlüssel herauszupopeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
26.11.2015, 20:08

Gute Idee. Ich werde es mal versuchen!

0

Ich denke nicht. Hatte ich auch einmal und musste es ganz aufbrechen:/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?