Wen möchtet ihr immer vor Augen haben und warum?
13 Antworten
Am liebsten meinen Propheten ﷺ und seine wunderbaren und ehrenvollen Sahabah (Gefährten) raa. (Allahs Wohlgefallen auf ihnen)
Warum? Weil das die Menschen sind, die ich am meisten über alles und vom ganzen Herzen liebe
Hi,
Einen Freund fürs Leben, aber ich muss ihn erstmal finden.
Sonst meinen besten Freund und meine besten Freundinnen, da Sie wundervoll sind und die Zeit mit denen mega toll war ^^
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte 🍀
Meine Hündin. Sie ist sehr selten angeleint, aber ich habe sie IMMER im Auge. Warum? Nicht, weil sie weglaufen würde, aus dem Alter, wo sie jagt, ist sie längst raus. Aber ich will wissen, was sie unterwegs tut: fressen (bloß nicht), Radfahrern in die Quere kommen, Autos. andere Hunde.) Allerdings kenne ich alle HUnde in meiner Spazierfahrt (ich fahre Fahrrad), und 99% sind nette Hunde,
Ich glaube an Gott, ich bin Christ.
Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.
Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Es war ein guter Freund den ich mehr als einen Freund mochte, er war einfach jemand der einen sofort verstanden hat wenn irgendwas war und jemand der einen nie ausgeschlossen hat. Er lebt jetzt leider nicht mehr, wird aber für immer in meinem Herzen bleiben.