Wo seht ihr euch in 20 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, darüber mache ich mir gar keine Gedanken; ich plane nicht mehr vor, bei uns ist jeder Tag eine "Überraschung", seit dem Übergriff an meiner Frau und den Konsequenzen daraus.

In 20 Jahren wäre ich 64, meine Frau fast 81.

Sollte meine Frau so lange leben; dann werde ich, je nach ihrem Gesundheitszustand (sie ist seit 4,5 Jahren körperbehindert), vielleicht noch etwas arbeiten, ein paar Stunden Unterricht oder an der Uni. Je nachdem. Oder ich kümmere mich ganz um sie und unsere Tiere; bzw. mache meinen Beruf eben wieder zu den Hobbies...das ist ja jetzt auch schon der Fall, dass ich auch eben privat künstlerisch, musikalisch und literarisch aktiv bin.

Sollte meine Frau in 20 Jahren jedoch nicht mehr leben...dann ich auch nicht.

Da wo ich jetzt bin

Hab mich die letzten 20 Jahre auch nicht wirklich entwickelt

In 20 Jahren gehe ich, wenn nix dazwischen kommt(!), so langsam auf die 80 zu und darüber möchte ich jetzt echt nicht nachdenken! 😳😉

In einem dunklen Zimmer vor der Playstation 8 hockend