Wie alt werdet ihr im Jahr 2050 und wo seht ihr euch?

ich 52 seh mich in einer Villa am Meer

17 Antworten

Ende 2050 werde ich 50 Jahre alt. (Geburtsjahr 2000)
Ich hoffe, dass ich dann in einem mittelgroßen Dorf oder einer kleinen Stadt wohne, eine Frau habe und mindestens 2 Kinder habe. (vlt. auch mehr.)

Wenn sich Deutschland weiter so negativ entwickelt, dann werde ich allerdings schon um 2030, wenn ich nach dem Studium erfahrung gesammelt habe, die Auswanderung versuchen.

Das wäre ich 41 und ich sehe mich im deutschen Bundestag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

100 Jahre und da werde ich wohl in einer Urne sein.

Ich sehe mich dann mit 47 im Ruhestand durch die Welt reisen

27 Jahre älter als jetzt und hoffentlich im wohlverdienten Ruhestand in den Philippinen zusammen mit meiner Frau.