Findet ihr das komisch?

10 Antworten

Ist illegal. Auch wenn beide damit einverstanden sein sollten.

Erst ab 14.

Und der oder die andere muss zu dem Zeitpunkt auch noch unter 18 Jahren sein.

Michael17X
Fragesteller

Aber es ist nur bei sexuellen Handlungen Illegal, oder?

Mobwoi  01.01.2024, 23:01
@Michael17X

Ja. Aber davon kann man bei zwei Teenagern ausgehen, das da nicht nur Händchen gehalten wird.

LieberBonner  27.01.2024, 05:44
@Michael17X

So ist es. Der über 14j macht sich strafbar wenn sexuelle Handlungen im Spiel sind. Zwei u 14 spielt keine Rolle

Ich finde 3 Jahre (also 13 und 16) eig noch okay.Kann man natürlich nd immer allgemein sagen da es auf die Reife ankommt. 12 geht für mich aber gar nd klar.

Hängt davon ab, wie weit die Beziehung geht.

Ich hatte viele schöne Beziehungen mit kleinerem Altersunterschied in diesem Alter, wir hatten viel Spaß miteinander aber keinen Sex.

Ja. So "potentiell illegal" - komisch. Altersschutzgrenze undso.

Joa, dürfte Ärger geben; vor allem dann, wenn die Eltern des unter 14 jährigen Kindes damit nicht einverstanden sind.