Hast mal jemanden verfolgt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Nein

Nein, das würde ich auch niemals tun. Und das Du hier Gewalt in das Land bringst und Selbstjustiz übst und andere boxt finde ich verwerflich. Das ist genau das, was ich nicht mag.

Ja

Ja.

Auf der Loveparade hab ich immer irgendwelche Dirnen verfolgt, die dann in den Büschen irgendwelchen Schweinekram gemacht haben.

Augustiner68  22.12.2023, 13:03

Ja, das waren noch Zeiten in Berlin.

Ja

Meiner Schwester. Das war aber nur aus spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Nein, so einen Kindergarten habe ich nicht nötig.

Nein

Nein, aber ich wurde oft verfolgt....vornehmlich von Frauen....ich war früher Handtaschenräuber.^^😎😂🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung