Ich mag es gemobbt zu werden?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Es kann gut sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder ein geringes Selbstbewusstsein hast, und du dich deshalb wohl fühlst, wenn du schlecht behandelt wirst. Daran solltest du dringend arbeiten, beispielsweise indem du dein Selbstbewusstsein aufbaust und deine Vergangenheit und Erfahrungen hinterfragst. Es hilft außerdem, darüber zu reden, am besten mit einem vertrauenswürdigen Erwachsenen.

Nach meiner Ansicht, ist das nicht sonderlich normal. Ich würde Dir raten etwas zu unternehmen. Es ist eine Sache, wenn es Dir egal ist, was andere Denken, aber eine andere, wenn man gemobbt wird. Ich würde dagegen echt etwas machen. Du bist für keinen ein Fußabtreter.

Also ich finde das nicht normal. Besonders in deinem Alter sind Freunde besonders wichtig.

Du machst dich absichtlich unbeliebt. Ich verstehe das Verhalten nicht.

"ich werde nicht gemocht" und "Mobbing" sind Unterschiede.

Nein, es ist nicht "normal", abgelehnt werden zu wollen.

Ist wohl eine Art Minderwertigkeitskomplex gepaart mit mangelndem Selbstbild und einer geminderten Selbstachtung.

Wer sowas geil findet hatte wohl irgendwann im Leben mal eine Art Hilflosigkeit erfahren und wurde in seinem Ego dermaßen gekränkt, dass man nun denkt, dass dieser Zustand normal sei, und man nichts wert ist.

Was nicht der Fall ist.