Warum mag mich niemand?

Ich habe das Gefühl, dass die Leute in meinem Umfeld mich nicht mögen.

4 Antworten

Es kann gut sein das es so ist aber eben auch das dich dein Gefühl trügt.

Nicht alle Menschen können dich mögen, jeder ist anderst und das man nicht mit jedem auf einer Wellenlänge ist, ist deswegen auch klar. Aber das bedeutet nicht das du weniger Wertvoll als andere bist, es liegt auch sehr an deinem Umfeld.

Magst Du die Menschen denn? Die richtigen kommen schon noch♡♡

Vogelliebhabe45
Fragesteller

Ja, ich mag ziemlich viele

Bestimmt ist das gar nicht so. In Wirklichkeit mögen dich heimlich ganz viele. Ich habe das auch, dass ich glaube, dass mich niemand mag.

Natürlich mag dich jemand, auch wenn du das niemals denken würdest.

LG

Hallo,

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Ich habe jedoch nun gelernt mich selbst zu akzeptieren und du solltest das auch.

Wenn du nicht weißt ob die Leute dich mögen finde heraus ob sie dich mögen. Wenn sie dich nicht mögen wechsle dein Umfeld. Ist schwer aber dann das einzig richtige.

Deine Situation erinnert mich am was, dass Tom Holland mal gesagt hat: If you have a problem with me text me and if you don't have my nunber you don't know me well enough to have a problem with me.

Weiß nicht ob der Satz so gut passt, aber ich find ihn einfach toll. :)

Vogelliebhabe45
Fragesteller

Wie soll ich mein Umfeld wechseln, wenn das vorallem in der Schule so ist

Ich glaube, dass dich die Leute mögen. Bei mir ist es genau so. Aber du musst dir immer wieder sagen, dass du dich selbst hast und wenn du dich akzeptierst, wie du bist, ist alles in Ordnung. Du musst immer daran denken, dass die meisten Leute einfach eifersüchtig sind (so ist es zumindest oft).