Habe letzter Zeit festgestellt das manche keine Therians mögen. Wie kommt es dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es entspricht dem Zeitgeist zu haten - egal, was oder wer es ist. Es scheint nicht mehr möglich zu sein, einen Andersdenkenden in Frieden zu lassen, auch wenn dieser völlig harmlos ist und keine Gefahr für andere darstellt.

Ich finde Therians auch befremdlich, aber ich kümmere mich nicht um sie und lasse sie in Frieden ihr Ding durchziehen. Da sie mich nicht einengen, bedrohen oder Geld kosten, ist das für mich kein Problem.

Weil das Kinder sind, die Rollenspiele zu ihrer Persönlichkeit machen. Das muss man bestimmt nicht ernst nehmen, sondern höchstens behandeln.