findet ihr das das mobbing ist?

4 Antworten

In meinem Augen noch lange nicht. Wenn daraus systematische physische oder psychische Gewaltausübung gegen Dich entsteht, die für sich genommen keinen wirklichen Grund hat, dann ist es Mobbing.

Dennoch ist es bedauerlich und bedenklich. Ich wünsche Dir alles Gute, damit fertigzuwerfen!

Also mir passiert das auch, nur weil ich BTS höre, nur noch ein bisschen schlimmer, da sie noch dazu Mobbingkreise machen oder mich verfolgen um mich zu hauen oder so... Aber das was dir würde ich schon Mobbing nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das schon Mobbing ja. Aber hier nur so auf Stufe 2.