Was muss ein Stay über Straykids wissen?

5 Antworten

Wichtig sind natürlich die Namen.

Du solltest sie dir aber niemals anhand ihrer Haarfarben merken😅 (habe es vor 4 Jahren bereut als plötzlich alle andere Haarfarben hatten)

Dann solltest du die Rollenverteilungen lernen (z.B Vocalisten, Tänzer, Leader, maknae)

3 Racha sind die Produzenten von StrayKids (Han, Bangchan und Changbin)

Die bekanntesten Songs sind wohl die 'Klassiker', wie gods menu. Gods menu hat dafür gesorgt dass ein Großteil an stays hinzu kamen.

StrayKids hat Maskottchen namens Skzoo

Leebit (Hase) = Lee know/minho

Wolfchan (Wolf) = Chan/Christopher/Bangchan

Jiniret (Wiesel) = Hwang Hyunjin

Bbokari (Kücken) = Felix/Yongbok lee

PuppyM (Hund) = Kim Seungmin

Dwaekki (Mischung aus Schwein und Hase) = Seo Changbin

Quokka (erklärt sich von selbst aber meiner Meinung nach sehen sie aus wie lächelnde Biber) = Han jisung

Foxl.Ny (Fuchs) = Yang Jeongin

Und natürlich könnten die Geburtstage auch noch von Wert sein

Oder natürlich die Stimmfarbe (Wiedererkennung), die Gewohnheiten oder die Herkunft (z.b sind Felix und Chan aus Australien )

Woher ich das weiß:Hobby

Also was man wissen muss kann ich dir nicht sagen, aber falls du ein neuer Stay bist dann kann ich dir empfehlen

-die Member zu kennen

-verschiedene Alben durchzuhören

-Auf verschiedenen Plattformen (yt, spotify) ihre Songs streamen

-Vlogs usw anzuschauen um sie sozusagen mehr hinter der Bühne kennenzulernen

Mit der Zeit findet man vielleicht auch viele interessante und witzige Sachen über sie heraus, aber ich weiß gar nicht was ich jetzt so richtig dazu schreiben könnte haha

Hey, ich denke man sollte wissen,

wer die Members sind (Alter, z.B ob sie aus Australien kommen 😅)

die bekanntesten Lieder (meine Meinung nach also Case 143, Maniac, Gods Menu, Thunderous und so weiter)

wie die einzelnen so ticken (z.B dass Hyunjin nh kleine Drama Queen ist <3)

wer der älteste ist

was für „Positionen“ jeder hat

wie sie gegründet wurden

Aber das kannst du alles ganz schnell rausfinden

Ich hoffe ich konnte helfen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man müsste ihre Rollen wissen ( Main Rapper,dancer,Vokalist…) und natürlich auch ihre Namen

-Han=rapper

-Bangchan=rapper,leader

-Changbin=rapper

-felix=rapper

-hyunjin=rapper

-Lee know= Gesang

-I.n= gesang,maknae

-Seugmin=Gesang

Die Lieder sind auch sehr wichtig , also man sollte auch schon einige Lieder kennen 🥹

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner meinung nach muss ein syay nich alles wissen aber schon einiges 💚

Woher ich das weiß:Hobby