STRAYKIDS?

5 Antworten

Ich lieeebeee StrayKids total^^ Bin seit bald einem Jahr ein Stay und konnte sogar meine Mutter für StrayKids begeistern😂

Meine Lieblingssongs sind Maze of Memories, Awaken, und Insomnia

Eine Rangliste werde ich nicht machen, weil ich alle Members gleich liebe und ich Rankings auch nicht sonderlich mag.

Mein Bias ist Changbin und mein Wrecker ist Felix

Heyyy✨

Ich liebe Stray kids, sie sind meine Ult group 🤗 meine Lieblings Songs sind :

  • Domino
  • Side effect
  • My Pace
  • God's Menu
  • Christmas Evel
  • Circus
  • Hellevator
  • Give me your TMI
  • Case 143
  • I am you
  • The sound
  • Freeze
  • YAYAYA
  • Ex
  • Pacemaker
  • Maniac
  • S class
  • FNF
  • Get lit
  • ....

Ich liebe eigentlich alle Songs von ihnen aber ich höre jetzt erstmal auf 😂 ranken werde ich sie nicht, weil ich es nicht so mag

Meine Bias sind Minho, Felix und Jisung 💕 Bias Wrecker sind alle anderen weil sie alle toll sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Leona211
Fragesteller

finde och auch

Ich liebe Stray Kids.

ich werde kein Rankings machen, da es echt dumm ist Leute zu vergleichen die sich sehr nahe stehen.

ich habe sehr viele Lieblingssongs, eigentlich alle :)

Mein Bias ist entweder I.N, Hyunjin oder Felix. Aber irgendwie kann ich mich nie zwischen allen Membern entscheiden, also bin ich einfach OT8😂

Ich finde Stray Kids ganz gut. Ich mag gerne ihre Songs “Hall Of Fame”, “Silent Cry” und “Tortoise And The Hare”.

und eure Rangliste
  1. Lee Know
  2. Hyunjin
  3. Felix
  4. Jeongin
  5. Han
  6. Seungmin
  7. Changbin
  8. Bangchan
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Stray Kids ist meine Ult Group :)

Lieblingslied habe ich eigentlich nicht, mag generell das 5Star Album

Mein Bias ist Bang Chan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)