Was und wann schreiben die Skz member auf bubble?

1 Antwort

Was ich nie sagen kann ist, dass manche Member sehr regelmäßig und andere sehe unregelmäßig schreiben.

Noch weiß ich auch, dass die Idols alle sozusagen in einem riesigen Gruppenchat sich befinden. Also alle Nachrichten die sie von ihren Abonnenten bekommen, werden ihnen in einem Chatraum angezeigt. Du kannst zwar nur sehen, was dein Idol da schreibt, aber das Idol sieht eben alle Nachrichten von allen Abonnenten. Keine Nachrichten oder Bilder sind exklusiv für eine Person (sprich dich)

Irvho1
Fragesteller

Danke dann macht das alles auch Sinn, weil die Nachricht wo die idols schreiben passen meistens nicht auf die Nachricht und antworten die ich schreibe