Wer ist euer bias in skz?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Leeknow 21%
Felix 21%
Hyunjin 21%
Bangchan 14%
Han 14%
Changbin 7%
I.N oder Seungmin 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leeknow

Ich hab drei Bias, Minho, Jisung und Felix 🤗

Minho :

Er kann so gut tanzen!!! Und ich liebe seine vocals und seinen Charakter so sehr 😭 und dieser meme, new York shitty 🤣dieses eine Video, wo Jisung ihn so umarmt und er dann so zurück weicht und sie dann gegen seitig "Boxen" 😂

https://youtu.be/wsrisHfzYM4?feature=shared

https://youtube.com/shorts/t-U7lFIIi6s?feature=shared

😂😂😂😂

Jisung :

OMG er kann so gut rappen wenn ich gods menu höre, dann tu ich immer wieder zu seinem Part zurück gehen ich liebe es so sehr!! I'm tanzen ist er auch voll gut, wo ich angefangen habe skz zu stanen, hab ich so oft Stray kids han fancam zu maniac angeschaut 😅 und ich habe ein Video geshen, wo Stays ihn auf der Bühne nachmachen (?) war auch voll lustig 😂

https://youtube.com/shorts/P40FHItDByg?feature=shared

Felix :

Ich liebe seine Stimme so sehr und seinen fröhlichen Charakter!! 🤗 Er kann auch richtig gut tanzen und ich liebe es, wenn andere auf gods menu reagieren und dann so Felix part kommt 😁 ich finde gerade kein video dazu tut mir leid :')

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hyunjin

&Bangchan + Seungmin. Hyunjin ich liebe ihn wegen seiner Personality wegen seines hotem Aussehens 🤭 und er kann eif so gut tanzen und singen ❤️. Und Bangchan er ist der beste Leader und ist auch so gut im singen und seine Stimme 🤭. Seungmin ist sooo cute und der beste Sänger 💗. Und meine Wrecker sind Lee Know und Jeongin.

Changbin

Changbin und Han :)

Leeknow

Er ist einf mega cute,hat krasse vocals(limbo,omg)und natürlich seine Dance skills😳

Außerdem lieb ich MINSUNG,und generell ist Lino iwie mir ein bisschen ähnlich

Ich Line alle aber Lk einf noch ein bisschen mehr ❤️🫀

Und ich liebe seinen Charakter generell,und seine Lache🙏❤️‍🩹🩹

Chan, Changbin, Han & Felix. 😵‍💫