Wer ist euer skz bias und wer bias wrecker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keinen Bias weil ich mich nicht entscheiden kann😂

Minhokitty
Fragesteller

Das kenne ich bei skz, aber es bleibt immer Minho für mich xD

Minhokitty
Fragesteller

Weisst du was, du verdienst die hilfreichste Antwort. 100% relatable bei stays

GivenTaken  06.02.2024, 11:08

Kann ich verstehen 🤣

Ninilove886  15.02.2024, 12:01

Bias:Felix

Biaswrecker: minho

Meine Bias sind Minho, Jisung und Felix :))

Und Wrecker ist Jeongin :))

Minhokitty
Fragesteller

Man kann sich echt nicht entscheiden

Ich kann mich nicht entscheiden verdammter Schist😫 Ich liebe Minho, Felix und Han gleich viel!

Minho hat die geilsten Dancemoves ever und dass er vom Backup Tänzer von BTS zum Main Dancer der zweitberühmtesten Kpop Boygroup der Welt geworden ist! Ich habe so einen krassen Respekt vor ihm. Ich mag auch seinen trockenen Humor und wie er alöe zum Lachen bringt. Außerdem bin ich ebenfalls ein Katzenmensch und liebe seine drei Katzen(so süß💖)

Felix ist mir(verständlich!) als Allererstes aufgefallen, als ich zum ersten Mal ein Stray Kids Lied angehört und das MV angesehen habe. Diese dunkle Stimme ist alles für mich! Aber das Krasseste ist, dass er DREI Stimmen hat! Hoch, Singstimme und extrem tief. Das ist voll bemerkenswert. Außerdem strahlt er irgendwie J-Hope Vibes aus mit seiner fröhlichen Art.

Han ist einer der besten, er ist mir als Zweites aufgefallen. Hauptsächlich wegen seines starken und schnellen Raps, allerdings konnte ich ihn früher nicht von Changbin unterscheiden. Han bringt auch alle zum Lachen und wurde von Stays auch zum lustigsten Member erklärt, was ich auch verstehen kann! Er ist so cool🌈

LG💛

Minhokitty
Fragesteller

Hach ja, alle stays haben dieselben Probleme mit der Entscheidung. Sind halt alle super...

Mein Bias 1.Han 2.Minho

Und Bias Wrecker 1.Jeongin 2.Felix

Aber um ehrlich zu sein ist das echt schwer sich zu entscheiden ALLE SIND SO SÜß(also vom charakter:)) UND NETT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Changbin und Han sind meine Bias und Hyunjin ist mein Bias Wrecker ☺️

Minhokitty
Fragesteller

Habe auch manchmal die Neigung 3 bias zu haben hahaha, alle sind so tolle Menschen.