Wie kann man skz beschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stane skz jetzt fast seit einem Jahr und versuche mal alles zusammen zu fassen, was mir grad so einfällt:

BangChan

  • Daddy (totale Vatergefühle, zb. sobalt jemand fällt ist Chan schon am Rennen bevor derjenige den Boden berührt)
  • Fake Maknae #1 (schaltet von Daddy- auf Babymodus in 0.1s)
  • liebt es seine Members zu knuddeln (er "schüttelt" sie dabei immer leicht hin und her)
  • nicht shy auf der Bühne aber hinter den Kulissen (zb wenn er abs gezeigt hat)
  • Meister darin die richtigen Worte zu finden (geht am Wochende immer auf vlive live)
  • leidet unter Schlafstörungen

Minho (Lee Know)

  • 4D Persönlichkeit (kannst du googeln, ist ein gängiger Begriff im kpop)
  • random
  • wirkt oft "emotionslos" sorgt sich aber sehr um seine Members nur eben nicht so offensichtlich wie Chan
  • schwarzer Humor + teasing (beschreibt ihn ganz gut)
  • "little devil" 1.0 (hat immer einen Spruch auf Lager)
  • der Einzige zu dem er nie nein sagen kann: Han
  • unfassbar ansteckende Lache
  • war früher background dancer für BTS

Changbin

  • Fake Maknae #2 (Chan meinte in Kingdom er sei sein Problemkind -> macht alles was er will)
  • zu viel Energie vor allem wenn er aufgeregt ist
  • wird oft von den Members geteased
  • wenn er sich aufregt, verstellt sich seine Stimme
  • wird zum "Schrank"
  • stellt sich meist mit "Dwaekki" vor und verstellt dabei seine Stimme in eine höhere Lage
  • RapGott

Hyunjin

  • Dramaqueen
  • Mummy (wenn Chan grad nicht zur Stelle ist schlüpft er in den Mum-Modus)
  • sieht bei allem was er tut umwerfend aus
  • Fake Maknae #3 (absolut maknae like bei jeder 2. Handlung)
  • genialer Tänzer (er mochte Tanzen am Anfang gar nicht aber mittlerweile ist es seine Art sich auszudrücken)
  • Künstler (im Tanz als auch auf dem Papier, #hyunpic ist seine Signatur)
  • hat den Mädchenschrei perfekt drauf

Han

  • der extrovertierteste Introvertierte den es gibt (leidet eigentlich an social anxiety, merkt man aber nur wenn man es weiß)
  • hätte auch in die Comedy Branche einsteigen können (Labertasche)
  • absoluter Allrounder (und das meine ich genau wie ich es sage, er könnte quasi den Part von jedem aus der Gruppe übernehmen)
  • "Quokka" (absolut adorable wenn er das ausspricht und sieht auch so aus wenn er isst)
  • unfassbar schöne Beine (wirst es verstehen, wenn es dir einmal aufgefallen ist)

Felix

  • "Brownie-Boy" (Members sind süchtig nach seinen Brownies)
  • Sunshine (beschreibt ihn am besten, sobald er sein Gesicht zeigt "geht die Sonne auf" und nicht nur weil sein ganzes Gesicht von Sommersprossen übersät ist)
  • klarer Fall von "face does not match voice"
  • er gibt ständig back hugs und fängt random an Members zu massieren
  • Fake Maknae #4 (vorallem wenn Chan bei ihm ist)
  • Karriere als TikToker wäre im sicher, wär er kein Idol

Seungmin

  • "little devil" 2.0 (nutzt jede Gelegenheit seine Members zu teasen)
  • macht oft random Geräusche und Mimiken (zb "gaaaahh")
  • sieht bei allem was er tut wie ein Welpe aus
  • manchmal etwas clumsy
  • extrem niedliche Lache
  • fängt einfach random an zu singen
  • lässt ständige Knuddeleinheiten von Chan über sich ergehen

Jeongin (IN)

  • Real Maknae (teilweise weniger Maknae als die Fake Maknaes)
  • zuckersüßes Lächeln (sieht nichts wenn er richtig Lacht)
  • Members wollen ihn ständig kuscheln, er findet das eher so mittel
  • etwas zurückhaltender, trotzdem sehr präsent
  • öfter etwas clumsy/unbeholfen
  • hat den Welpenblick perfekt drauf
  • riesiger Unterschied zw. On und Off Stage presence

Wenn du ganz exakte Infos möchtest, dann schau hier vorbei: https://kprofiles.com/stray-kids-members-profile-facts/

Lg

FelixSimpi
Fragesteller

danke danke danke <‚33

FilmeLover  20.01.2022, 00:08
@FelixSimpi

Gerne😅 willkommen in der straykids Familie. Hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast😂

Dalila75  28.05.2023, 22:10

Hi, wo kann man denen ein privat Nachricht schreiben? Stehe auf Hyunjin finde aber kein official IG account?Lg