Skz Frage zu Felix und hyunjin?
Stimmt das.
Ich weiß es kann uns stays egal sein und es geht uns nichts an aber ich habe das selbst con einer Freundin zugeschickt bekommen deswegen wollte ich Mal Fragen.
Bitte nur ernst gemeinte antworten.
Vielleicht wist ihr ja mehr als ich. Da ich noch nicht so lange ein stay bin
Danke im voraus 😊.
8 Antworten
Nein, man shippt sie als Freunde. Shipname: Hyunlix
Es ist ein beliebter Ship, aber dafür werden, besonders Felix, auch leider dafür gehatet und Morddrohungen zu geschickt, weil manche den Ship hassen und meistens Felix beschuldigt haben. Sowass nennt man auch Sasaengs, wenn sie Felix haten, weil sie Hyunjin so lieben oder andersherum. Deswegen haben danach Felix und Hyunjin nicht so viel mehr zusammen gemacht ujd das alles nur wegen dem Hate, den sie bekommen:/
Und nicht nur dieser Ship hat Hate bekommen...
Shippen kannst du aus Spaß natürlich tun, es kann aber dadurch manchmal zu hate führen
Ja hab's mir schon gedacht. Müsste fragen wegen ehemalige bff
also ich hab das video selbst gesehen und es ist fake, steht aber am ende auch da
Das ist Quatsch.
Naaaiiinnnnn. Save nichhh. Also ich hab gerade so n Bauchkribbeln aber ich bin mir ziemlich sicher das das falsch ist. Das ist von STAYS erstellt worden die große Hyunlix fans sind. Das seht da mit Han und Leeknow bestimmt auch so.
=> ich bin Team Fake. 🦖🦖
Weiß niemand außer die beiden selbst. Sie haben nichts bestätigt, auch JYP oder die anderen Member nicht. Selbst wenn es so wäre, sollten sich Stays trotzdem da raus halten. Wieder mal ein Gerücht und das nur wegen Hyunlix. Sie sind einfach gute Freunde und so soll es auch bleiben, wenn Stays aber mal mit ihren komischen Gerüchten, Videos, Theorien und was weiß ich aufhören würden, würden sie wahrscheinlich noch viel mehr miteinander machen vor der Kamera.
Sie machen ja schon weniger vor der Kamera und trotzdem hören Stays nicht auf sie romantisch zu shippen. Wenn das so weiter geht, ist irgendwann noch die Freundschaft zwischen Jisung und Minho dran. (hab jetzt extra nicht Minsung gesagt, weil ich generell Ships gar nicht mag)
Ja da stimmte ich dir zu. Gute Freundschaft ist nicht gleich Beziehung
Uns stays geht das ND an
Öffentliches shippen, also auf Social Media uns so, sollte einfach verboten werden oder so😭