sind die insta accs von den skz membern ein geschenk zur stay week? und durften sie vorher keine haben?

1 Antwort

Heyy

die eigenen accs waren doch ein geschenk für stays oder?

Ja, denke schon, dass das - passend zum Datum - als Geschenk für Stays gedacht war

durften sie sich vorher kein insta account machen? ik, wenn es ein geschenk seien sollte macht es ja keinen sinn wenn sie sich früher accounts erstellen aber hätten sie es denn gekonnt?

Sie hatten bestimmt vorher schon den ein oder anderen inoffiziellen Account, aber es war bestimmt geplant, dass sie halt zu diesem "besonderen Anlass" offizielle Accounts erstellen.

hatten sie prvt accounts (wo man nd weiß wer dahinter steckt) mit denen sie sich fanedits angeguckt haben?

Safeeeee 💀 Omg vor allem Minho und Han

hab jetzt so ein Kopfkino 💀

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
liliks
Fragesteller

nh 😭 Chan und Felix lesen auch Safe ffs hahajsuadh

PurpleOcean  03.08.2023, 11:47
@liliks

Jaaaaa 😭💀 stelle mir gerade vor, wie sie sich alle so treffen und ffs lesen 💀

liliks
Fragesteller
@PurpleOcean

BAHAHAHAHA AM ENDE DIE SCHREIBEN SELBER BEI WATTPAD ÜBER SICH

PurpleOcean  03.08.2023, 12:53
@liliks

HAHAHHAHAHAHHAHAHSHGAGAG SAFE JEDEN TAG NH KAPITEL UND DANN MACHEN SIE GRUPPENTREFFEN UND JEDER MUSS SEINS VORLESEN HAHAHAHA