Gratis Snap entbanner?

2 Antworten

Ist alles scam, auch die, die man bezahlen muss. Mach dir einfach nen neuen acc udn gut is.

Das ist nur eine Masche und bewirkt nur eines: Du bist dein Geld los.

Du zahlst das Geld im Vorfeld, die sagen dir, sie lassen dafür deinen Account entbannen bzw. bequatschen den Support der Seite. Nach kurzer Zeit erhältst du dann eine Nachricht von denen, dass da leider nichts zu machen ist... die 75 Euro bekommst du aber auch nicht mehr zurück, da du ja deren Leistung in Anspruch genommen hast.

Hierbei gewinnen nur diejenigen, die diesen Service anbieten.
Aus diesem Grund wirst du auch nichts 4free finden.

Namaste 🙏

Nevio2oo7
Fragesteller

Er sagte er macht es for free wenn ich ein video mache hahaha

KryterFotos  15.07.2023, 15:38
@Nevio2oo7

Damit machst du nur Werbung für die. Bekommst dennoch die selbe Antwort.
Ist auch eine Art Bezahlung für die, wenn du auf sie aufmerksam machst.