Instagram funktioniert nicht?

4 Antworten

Hallo,

es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Account gestohlen wurde, weil du deine Accountdaten in einer nicht offiziellen App eingegeben hast.

Bitte versuche hierüber deinen Instagram Account wiederzubekommen: https://instagram.com/hacked

Übrigens: Das Nutzen von nicht offiziellen Instagram Apps verstößt immer gegen die Richtlinien und kann auch zur Sperrung deines Instagram Accounts führen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

questionjassi  17.01.2024, 15:59

Hallo, mein Account wurde nicht gehackt und ich habe die Daten auch nicht auf einer nicht offiziellen App angegeben.

Ich habe nur keinen Zugriff mehr auf meine alte Email und kann mich deshalb nicht verifizieren.

Hi
So wie @Netzmelden schon schrieb, könnte es ein Hack-Angriff gewesen sein.
Wenn es ein Sicherheits Problem gibt, dann melde es schnell den Support.
Es gibt mehre wege den support zu kontaktieren.
Ich würde sagen, wenn du im Chat einfach "Instagram" eintippst und das verifizierte Konto raussuchst. Das ist der Support auch wenn es nicht dabeisteht.

PEPPOLO  25.01.2024, 11:51

VERGISS DIE ANTWORT HAB ERST WEITER UNTEN GELESEN ;)

PEPPOLO  25.01.2024, 11:56
@PEPPOLO

komme gerade durcheinander, meinst du dein instagram konto oder Email konto?
SRY

PEPPOLO  25.01.2024, 11:54

Ich nochmal, sry ich habe erst weiter unten gelesen das mehrere das Problem haben

wie hat es sich entwickelt? Ich warte nun 2 Tage ..

Habe dasselbe Problem momentan. Hast du eine Lösung gefunden?

bameninghong274
Fragesteller

bei mir ging es tatsächlich irgendwann im laufe des tages

Malena871  17.01.2024, 15:39

Ich habe auch dasselbe Problem seit 4 Tage.Hast du eine Lösung gefunden?

Maria0796  07.02.2024, 15:25

wie hat es sich entwickelt? Ich warte nun 2 Tage ..