Instagram Account auf öffentlich stellen funktioniert nicht?
Hi, ich habe ein Problem aktuell auf Instagram und vielleicht kann mir da einer weiter helfen.
ich wollte mein Insta Account von privat wieder auf öffentlich umstellen, jedoch klappt das nicht. Der Account ist dann automatisch innerhalb einer sekunde wieder auf privat.
ich habe schon die cache mehrfach gelöscht, insta neu installiert und über die webiste versucht das umzustellen, aber jedesmal das gleiche.
Danke für die Hilfe schonmal im voraus!
1 Antwort
Wenn dein Instagram-Konto sich automatisch wieder auf privat stellt, obwohl du es auf öffentlich umstellen möchtest, und gängige Lösungen wie Cache löschen oder Neuinstallation nicht helfen, gibt es noch folgende Ansätze.
Überprüfe Kindersicherungs-/Aufsichtseinstellungen. Checke ehemalige Geschäfts-/Creator-Konto-Einstellungen. Aktualisiere die App und versuche es auf einem anderen Gerät: Veraltete Versionen oder Geräteprobleme können die Ursache sein.
Setze dein Passwort zurück. Dies kann manchmal hartnäckige Bugs beheben. Sollte alles nicht helfen, bleibt nur noch der Support. Das Problem klingt nach einem Bug, der spezifisch dein Konto betrifft.