Accounts durch bug gelöscht?

2 Antworten

Hallo,

"durch buggen" ist sehr generell formuliert. Accounts werden aber nicht einfach so gelöscht. Entweder sie wurde gehackt und dann gesperrt, sie wurde einfach so gesperrt durch irgendeinen Regelverstoß auf der Plattform oder sie hat manuell ihre Accounts gelöscht. Anders geht das nicht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf

Sie wurde sicherlich gehackt

warum wurde dann nicht ihr snap gelöscht?

Vielleicht weil sie dazu eine andere Email Adresse verwendet oder ein sicheres Passwort

Die einzelnen Account hängen ja nicht direkt zusammen