tiktok,snap oder Insta?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

insta 67%
tiktok 27%
snap 6%

7 Antworten

insta

Eigentlich finde ich alles unnötig

Aber::

  • TikTok nimmt es nicht so Ernst mit dem Datenschutz und das meiste sind sinnbefreite Videos
  • Snapchat ist mir zu einfach aufgebaut: Selbstzerstörende Nachrichten, was bringt sich das?
  • Instagram: Wenigstens gibt es dort auch manchmal Informationen und auch die Möglichkeit sich privat zu unterhalten. Aber verwende ich auch nicht!
insta

Da bin ich eigentlich am Aktivsten, schon allein, weil ich Snapchat und TikTok garnet habe xxD Am Aktivsten bin ich auf Discord!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin

Keiner von denen, auf solche Plattformen treibe ich mich nicht herum. Ich nutze Twitter und das wars.

Twitter! 🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher zu oft TikTok benutzt
tiktok

Tiktok gefällt mir sehr, ich benutze kein Snapchat und auch kein Instagram aber habe trotzdem die beiden